Bewertungen

  • 5 von 5 Sternen

    War heute zum 2. Mal...

    War heute zum 2. Mal da und bin wieder super zufrieden mit dem Ergebnis. Fachliche Beratung von jemandem der sein Handwerk versteht. Komme auf jed...

  • 5 von 5 Sternen

    Haar-Künstler

    Vor Jahren bin ich auf Empfehlung zu Tolga Hair gegangen und werde nie wieder einen anderen Friseur an meine Haare lassen. Die beiden haben aus ein...

  • 5 von 5 Sternen

    Der beste Friseursalon *****

    Ich habe bis jetzt immer super Erfahrungen gemacht, die Vorstellungen werden immer super umgesetzt. Ich hab mir die Haare strähnen, schneiden, färb...

  • 5 von 5 Sternen

    Bester Friseur

    Ich bin, seitdem ich denken kann, bei Tolga Hair, da meine Mama seit 25 Jahren treuer Kunde ist, ob es Haarschnitte oder Strähnen sind, es ist imme...

  • 5 von 5 Sternen

    Seit 25 Jahren "Treu...

    Seit 25 Jahren "Treue pur". Farbe mega; immer super zufrieden!

  • 39 Bewertungen mit 4.99/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT